www.fxmueller.de

 

Lyrik

Meine Lyrik beruht auf Erlebtem. Eine Schülerin meiner Theatergruppe war zur Probe gekommen und erzählte, dass sie von zuhause "abgehauen" sei, und nicht wisse, wo sie bleiben soll. Am selben Nachmittag sah ich, wie ein kleiner, eben flügge gewordener Vogel an einer Schaufensterscheibe sein frühes Ende fand:

Kloana Vogl

Als ich nach einer Gewitternacht frühmorgens auf den Wolfstein fuhr, um zu schauen, ob Bühne und Kulisse für die Aufführung des Wolfsteiner-Musicals noch intakt waren, fand ich die Burg in dichtem Nebel eingepackt

De Buag

Manchmal begegnen wir Menschen, die für eine gewisse Zeit wichtiger sind als alles Andere. Manchmal hält das auch ein Leben lang, aber nicht immer ...

Manchmal muss ich an dich denken


Zurück zur Übersicht   

Wollen Sie Kontakt?